02235-9899228 info@ihr-automakler.com

UNSER UNTERNEHMEN

OLIVER LENZ – IHR AUTOMAKLER

“Mein Name ist Oliver Lenz, Ihr persönlicher Automakler.”

Ich wurde 1982 geboren und verbrachte schon das erste Lebensjahr im Autohaus, mein Großvater führte einen Opel Betrieb in Kerpen. Nachdem ich meine komplette Jugend im familiären Autohaus verbracht hatte kam das was kommen musste, ich machte eine Ausbildung beim größten Opel Händler Düsseldorfs. Anschliessend machte ich an der Bundesfachschule für Betriebswirtschaft im Kfz-Gewerbe (BFC) in Northeim meinen Kfz-Betriebswirt. Im Anschluss an das erfolgreiche Studium, fing ich bei einer BMW Händlergruppe als Gebietsleiter an und machte parallel die Senior Verkäuferausbildung der BMW AG.

Nach drei erfolgreichen Jahren bei BMW entschied ich mich 2008 für den Weg in die Selbständigkeit. Diesen Schritt habe ich bis heute nicht bereut, denn ich kann meinen Kunden eine markenunabhängige Beratung anbieten und das zum günstigeren Preis wie es der Vertragshändler kann.

Ihr Ansprechpartner

Wichtige Links

Kontakt

Siemensstr. 10
50374 Erftstadt

02235 98 99 228
0171 53 54 123

02235 170 50 96

info@ihr-automakler.com

Social Media & Kontakt