Alfa Romeo Giulietta mit 11,5% Rabatt und 1.500 € Prämie

Ein Klassiker – auch vom Namen her. Die moderne Giulietta ist ein hochmodernes Fahrzeug, das mit einem unverwechselbaren Design und viel Fahrspaß überzeugt. Und damit der Spaß beim Preis nicht aufhört, geben wir einen Rabatt von 11,5% auf die Preisempfehlung des Herstellers und legen noch einmal eine Prämie von 1.500 € dazu. Für die italienischen Momente im Leben!

 

“Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der “Deutschen Automobil Treuhand GmbH” unter www.dat.de unentgeltlich erhältlich ist.”

Tags: Alfa Romeo,